Elisa - Ökumenischer Hospizdienst Zwickau Elisa - Ökumenischer Hospizdienst Zwickau

Qualitaetszirkel Palliativmedizin und Palliativ-Care

Im regionalen Qualitätszirkel Palliativ Care treffen sich Palliativmediziner aus den Praxen und den Kliniken der Stadt Zwickau und des Landkreises, Mitarbeiter der Palliativstationen des HBK Zwickau und der Pleißentalklinik Werdau und der Palliativen Brückenteams des Landkreises Zwickau und des DRK Aue - Schwarzenberg, Palliativ - Care - Pflegekräfte aus den Krankenhäusern, Pflegeheimen und ambulanten Pflegedienste und Mitarbeiter der ambulanten Hospizdienste unserer Region Westsachsen und des stationären Hospizes Werdau.

Einmal pro Quartal findet der Qualitätszirkel im Saal des Caritas Altenpflegeheimes St. Barbara in 08056 Zwickau statt. Ziel ist es, durch die multiprofessionelle Zusammenarbeit ein enges Palliativ-Care-Netzwerk in der Region zu knüpfen.

Sie haben Interesse an der Mitarbeit im Qualitätszirkel?

Dann nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf 0375-3903844

.